Erleben Sie den Unterschied zwischen Verwaltungsstress und Versorgung.
Der Weg zu Ihrem Hilfsmittel funktioniert bei uns auch unkompliziert online.
Sie erhalten die volle Versorgungsqualität unseres Sanitätshauses, ohne das Haus verlassen zu müssen. Wir kümmern uns um alles – damit Sie gut versorgt sind.
So funktioniert es
- Fotografieren Sie Ihr Hilfsmittel-Rezept (egal ob Kasse oder privat) und laden Sie es sicher über unsere Plattform hoch.
- Wir klären Details & Kostenübernahme. Lehnen Sie sich zurück. Unser Fachpersonal prüft sofort Ihr Rezept nach allen rechtlichen und vertraglichen Vorgaben. Wir klären für Sie die Kostenübernahme – auch, ob Ihre Kasse ein neues oder ein geprüftes Gebraucht- bzw. Miethilfsmittel vorsieht.
- Nach erfolgreicher Abstimmung der Versorgung informieren wir sie über Auftragserteilung und den Erstattungsbetrag. Zur Abrechnung benötigen wir das Originalrezept: Liefert unser eigenes Fachpersonal, geben Sie es einfach direkt beim Fahrer ab. Erhalten Sie Ihr Paket per Post, senden Sie uns das Rezept bitte postalisch zu.
Ihr Rezept ist bei uns. Wie lange dauert die Versorgung?
Genehmigungsfreie Hilfsmittel:
Nach Auftragsklarheit können Sie kurzfristig mit der Vereinbarung eines Liefertermins rechnen.
Genehmigungspflichtige Hilfsmittel:
Die Prüfung durch die Kassen braucht manchmal Zeit. Doch während Sie warten, arbeiten wir aktiv im Hintergrund. Wir haken nach und sorgen dafür, dass Ihr Antrag zügig bearbeitet wird.
44866 Bochum
Mo. – Fr. 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag 10:00 – 14:00 Uhr
Gertrudiscenter 1.OG
44866 Bochum
Mo. ,Di., Do. 09:00 – 13:00 15:00 - 18.00
Mi. u. Fr. 09:00 – 13:00