Zum Hauptinhalt springen

Eine Terminvereinbarung bei bestimmten Produkten wird aus mehreren Gründen empfohlen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten:



1. Minimierung von Wartezeiten:

Gerade bei gefragten Produkten kann es zu Stoßzeiten zu Verzögerungen kommen. Mit einem vereinbarten Termin können wir sicherstellen, dass Sie keine unnötige Wartezeit haben. 

2. Verfügbarkeit unserer Produktexperten:

Unsere Experten sind oft auch außerhalb des Geschäfts bei Kundenterminen im Einsatz. Eine Terminvereinbarung garantiert, dass ein Experte für Sie verfügbar ist und sich ausreichend Zeit für Ihre Fragen und Anliegen nehmen kann. 

3. Urlaubszeiten oder Abwesenheiten:

Wie bei jedem Team kann es auch bei uns vorkommen, dass Mitarbeiter im Urlaub oder aus anderen Gründen nicht verfügbar sind. Durch eine Terminabsprache vermeiden wir Unannehmlichkeiten und können sicherstellen, dass Sie einen Ansprechpartner haben.
So können wir Ihnen eine individuelle und reibungslose Beratung bieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Terminanfrage
Bilder & Dokumente

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Formularservice

Hier finden Sie nützliche Formulare, die sie gleich online am Bildschirm ausfüllen können.

Ihr Hilfsmittel benötigt eine Wartung oder eine Reparatur?

Über die nachstehende Reparaturanfrage, haben Sie die Möglichkeit in Erfahrung zubringen, wie schnell wir Ihnen helfen können. Bei vielen Hilfsmittel können wir, neben einem kostenlosen Hausbesuch, auch ein Leihgerät über den Reparaturzeitraum anbieten. Sollten Sie uns direkt im Ladenlokal am August-Bebel-Platz besuchen, beachten Sie bitte, dass nicht alle Reparaturen sofort durchführbar sind, und es ohne Anmeldung zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Sie oder ein Angehöriger hat bisher ein Hilfsmittel aus unserem Bestand genutzt das nicht mehr benötigt wird?

Über das nachstehende Formular können Sie die Abholung beauftragen.

Reparaturanfrage
Bilder & Dokumente

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Rückholauftrag

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Was können wir für Sie tun? 

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns gerne per Mail, Telefon, Chat oder über unser Kontaktformular.

Telefon 02327 98540

Hauptstelle

August-Bebel-Platz 12
44866 Bochum

Mo. – Fr.  09:00 – 18:00 Uhr
Samstag 10:00 – 14:00 Uhr


Zweigstelle

Alter Markt 1 
Gertrudiscenter 1.OG
44866 Bochum

Mo. – Fr.  09:00 – 13:00 Uhr


Ratgeber
Ratgeber  <i class="fa fa-check">  </i>

Wie können wir helfen? 









   02327 98540

Mo. – Fr.  09 – 18 Uhr
Samstag 10 – 14 Uhr

kompetente Fachkräfte
kostenfreie Beratung
beste Versorgung