Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Eine Terminvereinbarung bei bestimmten Produkten wird aus mehreren Gründen empfohlen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten:

 

1. Minimierung von Wartezeiten:

Gerade bei gefragten Produkten kann es zu Stoßzeiten zu Verzögerungen kommen. Mit einem vereinbarten Termin können wir sicherstellen, dass Sie keine unnötige Wartezeit haben.

2. Verfügbarkeit unserer Produktexperten:

Unsere Experten sind oft auch außerhalb des Geschäfts bei Kundenterminen im Einsatz. Eine Terminvereinbarung garantiert, dass ein Experte für Sie verfügbar ist und sich ausreichend Zeit für Ihre Fragen und Anliegen nehmen kann.

3. Urlaubszeiten oder Abwesenheiten:

Wie bei jedem Team kann es auch bei uns vorkommen, dass Mitarbeiter im Urlaub oder aus anderen Gründen nicht verfügbar sind. Durch eine Terminabsprache vermeiden wir Unannehmlichkeiten und können sicherstellen, dass Sie einen Ansprechpartner haben.

So können wir Ihnen eine individuelle und reibungslose Beratung bieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

 

Terminanfrage
Bilder & Dokumente

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

My new form